SYLT FRIENDS GOLFEN GERNE

GOLFINSEL SYLT

Sylt hat sich in den letzten Jahren zu einer wahren Golfdestination entwickelt, neben dem neuesten Golfplatz BUDERSAND haben die angestammten Plätze ihr Angebot stark erweitert und ausgebaut.

Sylt&Friends hat in den vergangenen Jahren einige Turniere veranstaltet und so mit den SYLT-GOLF-Begeisterten einige wunderbare Tage erlebt.


Bericht zur:

SYLT GOLF TROPHY IN GUT HÄUSERN 2009

Bei bestem Wetter fand das Golfturnier im Golfpark Gut Häusern bei München statt.

Sylt meets München – Am 02. Mai fand im Golfpark Gut Häusern das große Sylt Golf Turnier statt. Bei einem Mix aus Sonne, Wolken und 21 Grad gingen 100 Golfer an den Start um um die begehrten Sylter Preise zu kämpfen. Für das bevorstehende Großereignis, die 2. HypoVereinsbank Ladies German Open 2009 und die damit verbundenen Vorbereitungsarbeiten, war der Golfplatz in hervorragendem Zustand.

Das Turnier wurde ausgetragen als Einzel-Zählspiel nach Stableford. Am vorgabewirksamen Wettspiel konnten alle Sylt Freunde und Mitglieder vom Golfclub Eschenried teilnehmen. Nach der Runde konnten sich die Teilnehmer an der Welcome Back Bar bei einem Glas Rosato von Beckstein und einem kleinen Imbiss stärken und auf den chilligen Sonnen-stühlen ausruhen.

Für alle Gäste des Golfpark Gut Häusern, die nicht am Turnier teilnehmen konnten, wurde ein kostenloser Golfschnupperkurs unter Anleitung von PGA-Ladypro Hanna Baum angeboten, um den Golfsport kennen zu lernen und ausprobieren zu können.

Als Start in die Abendveranstaltung trafen sich Sylter Freunde zur Vernissage von SYLTXXL mit wunderschönen Foto-impressionen der Insel Sylt.

Das trendige Golfmodelabel Fore!titude hatte sich für die Sylt Golf Trophy etwas Besonderes ausgedacht. Jeder, der beim Turnier seinen Schläger zerbrochen hatte, bekam eines der kultigen Shirts von Fore!titude.

Im Anschluss an das Dinner wurde als krönender Abschluß die Siegerehrung durch die Veranstalter Hanna Baum und Dirk Proske vorgenommen. Dem Bruttosieger wurde von Herrn Lindenau (Dorint) der Hauptpreis – Ein Gutschein für eine Reise nach Sylt ins Dorint Strandresort & Spa – überreicht.


SYLTER GOLFPLÄTZE

Lesen Sie hier mehr…